WELLTOUCH - Balance für Körper, Seele und Geist

Balance für Körper, Seele und Geist

Wir stellen uns vor

Jeannette
Seit 20 Jahren bin ich als selbständige Therapeutin und Vermittlerin von altem und wieder entdecktem Wissen in eigener Praxis tätig. Mit viel Freude und aus dem Herzen heraus lasse ich heilsame Energie fliessen, leite Meditationen an, führe mit spirituellem Coaching Menschen zur wahren Bestimmung und freue mich, wenn ich meinen Mitmenschen zu mehr Balance, Harmonie und Lebensfreude helfen darf.

Claudio
Als Hypnose- und Mentalcoach begleite ich Sportler, Berufsleute und Privatpersonen mit zielgerichtetem Coaching. Ob es zum sportlichen Sieg, Aufstieg oder zum Halten der Position sein soll oder ein ausbalanciertes und mit Freude und Liebe gerichtetes Privatleben ist oder blockierende Gedanken, Muster und Glaubenssätze zu erlösen gibt, wir finden den passenden Ansatz! Mehr Informationen: www.inkaenergie.ch

Wir
Gemeinsam befinden wir uns auf unserem spirituellen Wachstums- und Entwicklungsweg. Wir leiten Seminare, geben unser Wissen mit Freude weiter und freuen uns, wenn dieses Wissen hinausgetragen und angewandt wird.

Wir geniessen das Leben im ”Chalet Lueg is Land” mit Garten und Kreativ-Werkstatt.
Aus dem Garten ernten wir unseren Salat, Kräuter und das Gemüse.
In der Kreativ-Werkstatt entstehen:
- wunderbare Spiegel von Claudio 
- Ritualgegenstände und schamanisches Kunsthandwerk von Jeannette 

zurück zur Heiler Ausbildung oder Inka Stone Massage Ausbildung

E-Mail
Anruf