Balance für Körper, Seele und Geist

Balance für Körper, Seele und Geist

Klienten berichten

Zusammenfassend:
Einige Klientinnen und Klienten berichten, dass sich während oder nach der Behandlung körperliche Schmerzen und belastende Emotionen wie z.B. Wut, Ärger, Trauer, Sorgen und Negativität auflösen, sich ein Gefühl von Leichtigkeit und Zuversicht einstellt, dass sie sich endlich wieder spüren und ganz bei sich sind. 
Andere verspüren ein Gefühl von tiefer Geborgenheit und umfassender Liebe (besonders für sich selbst), tauchen ein in einen Raum der Zeitlosigkeit, in dem sich die stressigen und sich unaufhörlich jagenden Gedanken verlangsamen. In diesem Zustand der tiefen Entspannung lösen sich die verwirrenden Gedanken- und Emotionsknäuel und in dieser inneren Stille kann die leise Stimme der Intuition wieder vernommen werden.
Es fällt leichter, Entscheidungen zu treffen, neue Wege einzuschlagen, Altes und Ausgedientes über Bord zu werfen. Ein Gefühl der Klarheit und der inneren Sicherheit stellt sich ein.

Weitere Reaktionen:
• Tiefe Entspannung
• Regeneration
• Glücksgefühl
• Lebenslust
• Frieden
• Gelassenheit
• Geborgenheit
• Vertrauen und Selbstvertrauen
• Kraft und Energiegewinn
• mehr Motivation
• Freude
• Inspiration
• Befreiung der Intuition und Kreativität
• Frische Wahrnehmungsfähigkeit
• Befreiendes Lachen oder auch Weinen
• Linderung von körperlichen Schmerzen und anderen Symptomen

Lassen Sie sich überraschen von der emotionalen, physischen und spirituellen Geborgenheit, die Sie während einer Behandlung erfahren. Wenn Sie sich auf den Prozess einlassen, werden Sie über sich selbst und Ihre Transformation verblüfft sein.

Ayurveda Behandlungen:
Abhyanga Ölmassage

Nach der Massage durchströmte meinen gesamten Körper eine angenehme Wärme und ein Verbundensein. Eine Energievolle Massage.

Udvarthana Pulvermassage
Angenehmes "Rubbeln" auf der Haut das in der Tiefe im Körper ein Kribbeln und eine erwärmende Wirkung hatte. Das Haut- und Körpergefühl danach ist sensationell! War sehr vitalisierend und trotzdem konnte ich gut entspannen. Ich fühlte mich wie neu und frisch geboren. Leicht und frei!

Padabhyanga Fuss-Beinmassage
Sehr tiefe Entspannung! Ich bin aus meinem Kopf gekommen, die ständigen Gedanken stoppten endlich!

Pinda Sveda Stempelmassage
Eine wunderschöne und sehr entspannende Massage. Ich musste erst wieder richtig zu mir kommen, so weit weg war ich.

Mukabhyanga & Edelstein-Shirodhara
Sehr entspannend und stoppt wirklich die Gedanken. Nach der Massage habe ich mich kraftvoll und genährt gefühlt. Die Edelstein-Massage an der Stirn war "der Hammer"! Es fühlte sich wie ein Ölstrahl an.

FussReflex-Massage
Frau Mitte 40:
Stress ade, kann man da nur sagen! Man gleitet in einen ganz entspannten Zustand, so etwas wie einen Trancezustand. Danach fühlt man sich, als wäre man eine Woche in den Ferien gewesen, einfach nur toll!

Frau die regelmässige FRM bucht:
Ach, ist das immer wieder schön. Es tut mir einfach gut, ich kann es nicht beschreiben aber ich bin nicht mehr gestresst, lasse mich auch nicht mehr so aus meiner Ruhe bringen und nehme das Leben einfach gelassener. Sollte sich wirklich jeder gönnen :-)

Klientin:
Energiewellen fliessen in meinen Körper, durch mich hindurch immer wieder ein kühler Hauch. Gefühle kommen hoch und verschwinden im selben Moment gleich wieder.

spirituelle Heilarbeit
Studentin: 
Meine Blockaden haben sich durch die Behandlungen mit der Chakra-Therapie gelöst, ich habe das Gefühl ich bin das 1. Mal überhaupt in meinem Körper und auf dieser Welt. Ich habe mehr Energie und bin voller Tatendrang. Danke.

Frau 50:
Ich hatte das Gefühl, du "guselst" in meinen Organen herum und bringst alles wieder an seinen Platz. Ich fühlte mich noch Tage danach zentriert und voller Energie.

Matrix-Healing Methode 
Aussagen verschiedener Klienten/innen:
Bilder aus meiner Kindheit tauchten auf und ergaben zum Ende einen Sinn für mich, weshalb ich all die Jahre blockiert war in gewissen Lebensbereichen.
Meine Sinnesorgane wurden geschärft, ich nehme viel mehr wahr als vorher. 
Alte immer wiederkehrende Muster durfte ich erkennen und somit habe ich die Möglichkeit diese zu ändern.
Ich habe immer gedacht, ich sei in meiner Mitte. Jetzt erst spüre ich, dass ich weit davon entfernt war.
Mein Umfeld reagiert stark auf die Veränderungen in mir.
Ich kann viel ruhiger mit Stresssituationen umgehen.
Ich bin wie neu geboren. Alles fühlt sich anders und so neu an.

Reinigung auf der Körperebene: Schnupfen und lösen von Schleim in den Nebenhöhlen.

Chronische Schulterschmerzen wurden nochmals intensiver, dann aber verschwanden sie und ich konnte wieder alle Bewegungen ausführen.

Menstruationsbeschwerden nahmen ab und verschwanden dann vollständig.

Während der Matrix hatte ich einige Male Halsschmerzen, nachher war das aber weg. (Arbeit fand am Halszentrum statt)

Während der Behandlung hatte ich sehr starke Schmerzen in meiner Hand und dem rechten Oberkörper. Nach einiger Zeit schwächte der enorme Schmerz ab und zum Ende war er ganz weg. Am Tag danach war ich komplett frei von Schmerzen! (Tiefsitzende Emotionsrückstände wurden entfernt)

Professional Stone Massage - LaStone Therapy
Geschäftsmann 56:
Endlich eine Massage wo ich für einige Zeit abschalten kann und meine Geschäfte vergessen kann.

Frau 29:
Meine Verspannungen im Nacken und Rücken waren nach nur 5 Behandlungen komplett verschwunden. Ich bin butterweich und auch sonst extrem relaxt. (zuvor mit anderen Methoden behandelt, jedoch erfolglos)

Klientin :
Einfach eine super Sache! Meine verhärtete Muskulatur im gesamten Rücken ist schon nach einer Behandlung mit den Steinen viel besser geworden. Und vor allem ohne Schmerzen. Ich möchte jetzt nie mehr eine klassische Massage!

Edelstein Massage
Frau Mitte 40:
...das war jetzt eine wundervoll sanfte Massage... ich möchte gar nicht aufstehen... ich fühle mich wie von Wolken getragen und fühle mich trotzdem so richtig wohl in meiner Haut...

Frau 35:
ist das herrlich...ich spüre ein feines Kribbeln am ganzen Körper, so als würde alles erwachen. Sehr Energievoll mit dem speziellen Edelsteinöl. Wunderbarer Genuss der auch noch Tage danach anhielt.

Mann 49:
Das ist aber mehr als nur Wohlfühl-Massage! Diese Schwingungen der Edelsteine und des Öls gehen ganz tief hinein in den Körper, nein eigentlich durch ihn hindurch.

Inka Stone Behandlung - die spirituelle Steinmassage
Klientin 60:
Jede Behandlung ist ein Erlebnis und jedesmal vollkommen anders. Ich hatte schon viele Massagen im Leben, jedoch noch nie solche grossartigen Erlebnisse mit Bildern. Ich bin jedesmal hin und weg und das Öl ist so fein, am liebsten möchte ich mich am Tag danach gar nicht duschen.

Frau Mitte 40:
verrückt, einzigartig, was da so alles passiert.... Bilder von Tieren und Landschaften. Ganz klar und deutlich, eigenartig fremd und doch vertraut!?? Ich fühle mich mir so nahe.

Klientin:
Eine reichhaltige Zeremonie. Bin befreit und innerlich so durchlässig. Wellen strömen noch immer durch meinen Körper. Reich beschenkt gehe ich jetzt heim.

Klangschalenmassage
Tief, tief, tief... ich bin so weit weg und doch hier. Meine Arme und Beine sind schwer und ich spüre sie nicht mehr, als würden sie schlafen. Danach bin ich mir ganz nahe und ausgeglichen und in voller Ruhe.

Dass das so eine entspannende Wirkung hat, hätte ich nie gedacht! Das 1. Mal, dass ich überhaupt durch eine Behanldung in einen solchen Entspannungszustand gekommen bin. Ich war danach noch lange Zeit in einem wunderbaren Zustand.

Ahnenheilung
Ein beeindruckendes Erlebnis. Bilder aus vergangenen Zeiten, Dimensionen zeigen klar und deutlich wo es stockt in der Ahnenreihe. Ich bin tief bewegt und berührt von so viel Liebe, die in mir ist.

 

WELLTOUCH Massage
Alte Landstrasse 154
8700 Küsnacht / ZH
+41 079 299 94 47



Termine nach Vereinbarung Montag bis Freitag